L.E.G.O. – Limited Edition Gräußlich Offenbart

Menschenskinder, wer hätte gedacht, dass es tatsächlich limitierte Auflagen aus dem dänischen Steineladen gibt. So musste ich schmerzlich erlesen, dass das „Evacuation Team“ (#1656) von 1991 nur selten bis gar nicht zu bekommen ist. Ehrlich gesagt geht es mir nicht um den kompletten Bausatz und den 1:1 Auf-/Nachbau der Modelle. Nee, dem gemeinen „ELF“, oder auch „Erwachsenen LEGO® Fan“ interessieren vielmehr der Bau eigener Bauten. Und so werde ich, dann dem prallgefüllten Online-Archiv an Bauanleitungen, die sehr hübsche Zugmaschine in ein Feuerwehrprojekt nachbauerischer Weise zweckentfremden.

Ach ja, sollte jemand von Euch geneigten Lesern, Mit- oder Nachbauern eben dieses Set zu einem fairen Preis und möglichst komplett abzugeben haben, so hinterlasse er mir doch bitte eine Nachricht.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “L.E.G.O. – Limited Edition Gräußlich Offenbart

  1. Das holländische Archiv „Frames Voor“ hat fast alle Bauanleitungen kostenlos online.
    Link findest bei mir 😉

    Wird das Set zu teuer verkauft bei E.bay oder kaum drinne?

    • farnheim schreibt:

      Danke für den Tipp. Ich schau in Kürze mal. Tja, das Problem ist, das Set wurde bislang noch überhaupt nicht angeboten. Naja, dranbleiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.