RW 2

Ein hübsches Juwel, weil bereits einige Dienstjahrzehnte alt, ist dieser Rüstwagen auf einem eindrucksvollen Hauberfahrgestell. Dennoch voll einsatzfähig und ausgestattet mit allerhand technischem Schnickschnack, versieht er auch heute noch zuverlässig seinen Dienst. Basis ist der typische „Truck-Look“ der Haubenfahrzeuge, die Ende der 1980er Jahre im Lego-Programm auftauchten. Ich übernahm des Fahrerhaus, setzte es auf ein verlängertes Allradfahrgestell und erbaute mir noch einen retrohaften Aufbau. In den Gerätenkästen befindet natürlich sich allerhand Werkzeug zur technischen Hilfeleistung plus eines kleinen Generators. Die Dachbeladung wird komplettiert durch ein Sprungkissen.

Fahrgestellbasislänge: 11 Noppen (2x8er + 2x3er)

Die Galerie musste aus Platzgründen entfallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.