Neues Feuerwehrhaus (#10197)

Die polnische Seite e-klocki weiß zu berichten, dass der modulare Straßenzug (# 10185 „Gemüseladen“, #10190 „Marktstraße“ und #10182 „Eckhaus mit Hotel“) Zuwachs bekommt. Von offizieller Seite wurde nun verlautet und bestätigt, dass für September ein kleines, zweistöckiges Feuerwehrhaus mit einem Fahrzeugeinstellplatz geplant ist. Das Modell verfügt selbstverständlich über eine komplette Inneneinrichtung, 4 Minifigs, einen Hund und einen, der Epoche entsprechenden, Feuerwehr-Oldtimer.

Noch keine Infos bezügl. des Preises. Vermutlich pendelt er sich aber wohl dort ein, wo bereits auch die anderen Modelle preislich angesiedelt sind.

UPDATE 18.06.09: Der Preis soll in Deutschland bei 149,99 Euro liegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.