#6690 – Snorkel Pumper (1980)

Schon seit etwas längerem befindet sich dieses Legoland-Set in meiner Sammlung. Als ich es erhielt, war ich auch hier wieder über den recht guten Zustand des fast 30 Jahre alten Modells positiv überrascht. Die beiden Minifigs verfügen richtigerweise über einen Aufkleber auf ihrem Torso, der dazu noch immer passabel aussieht. Fast fabrikneu sind hingegen die Feuerwehr-Logo-Sticker auf den Führerhaustüren. Kein Abrieb und kein Eselohr zu erkennen. Kompliment an den Vorbesitzer. Zu meiner Freude war dieses Set bis auf den „Kühlergrill“-Aufkleber komplett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s