Feuer und Flamme – Die Serie

Webisode 2: „Das Artefakt“

Manchmal ist es doch ganz gut auch in den verstecktesten Ecken zu Fegen. Zentralistin Uschi hat das beherzigt und entdeckt dabei ein seltsam schimmerndes Objekt, das plötzlich die ganze Wache auf den Kopf stellt…

Advertisements

2 Gedanken zu “Feuer und Flamme – Die Serie

  1. Da hast ja ordentlich gearbeitet. Sind ja richtig viele Teile für die zweite Episode geworden. Gefällt mir.

    Hab dich bei mir in meiner Lego-Rubrik verlinkt. Hast nichts dagegen oder? 😉

  2. farnheim schreibt:

    Vielen Dank. Einige Leser warten tatsächlich schon auf das erste echte Feuer… Natürlich habe ich NICHTS gegen eine Verlinkung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s