Feuer und Flamme – Die Serie

Webisode 3: „Tag der offenen Tür“

Die Wache Süd präsentiert sich der Öffentlichkeit. Mit einer großen Fahrzeugausstellung und buntem Programm. Volles Haus beim Tag der offenen Tür auf der Wache Süd. Aber plötzlich wird’s am Grillstand so richtig heiß, und dann sind auch noch Führungsqualitäten gefragt.

7 Gedanken zu “Feuer und Flamme – Die Serie

    • Das Problem ist, echtes Feuer bekommst du nur mit „Pattex“ hin. Weiß nicht, ob du in deiner Bude kokeln willst 😉
      Ansonsten musst du wohl eher Feuer hinein malen oder diese roten Fackelfeuer von Lego benutzen – Wenn du genug davon hast.

      • farnheim schreibt:

        Ach herrjeh. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Nee, ich will dafür nix abfackeln oder anzünden. Umjotteswillen. Ich meinte mit einem „richtigen“ Feuer, eines, das den Namen auch verdient. Also, z. B. mal nen Tankstellenbrand in Szene, oder so, und nicht so’n Kinkerlitzen-Geflämme wie an diesem kokelnden Grillstand.

  1. *huch* 😉
    Vergess beim Tankstellenbrand nicht die Wasserwand für die angrenzenden Wohnhäuser 😉
    Hast eine Tankstelle? Sonst bau dir ein schönes Hochhaus 😉

    • farnheim schreibt:

      An Tankstellen sollte es mir nicht scheitern. Da hab ich ja’n paar. 😉 Für ein Hochhaus fehlen mir aber wohl noch ausreichend Steine. Ich hätte höchstens noch die Pizzeria aus dem City-Corner-Set #7641. Na, mal sehen…

Kommentar verfassen

