Ich hab da was entdeckt…

Bei einem wenig erfolgversprechenden rumgegoogle stieß ich auf einen Sucheintrag, der mich stutzig machen ließ: kann man doch bei der US-Version des Online-Großhandels amazon das Tine-Sondermodell „Milk Delivery Truck“ (#1029) aus dem Jahr 1999 käuflich erwerben. Beim zweiten (genaueren) Blick jedoch bei einem angeschlossenem Händler und das zu einem (bei Bricklink) sammlerüblichen Durchschnittspreis.

Dennoch ein ungewöhnliches Suchergebnis…

 

Ein Set, was man zunächst so nicht bei amazon.com erwartet hätte

Hier natürlich noch der Link: Klick

3 Gedanken zu “Ich hab da was entdeckt…

  1. Pingback: Feuerwehr News
    • farnheim schreibt:

      Das wäre schon möglich. Nur fehlen dann zur Originalität natürlich die Aufkleber und die Bauanleitung. Also genau die Teile, die das Set von einem Nachbau unterscheiden… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.