LEGO® Kurzfilm „Hot Chase“

Seit kurzem steht ein amüsanter und flotter CG (Computer Generated)-Streifen online, der natürlich die aktuellen City-Neuheiten zum Thema hat: drei Fieslinge brechen aus dem Knast aus, um natürlich wieder ein krummes Ding zu drehen. Sie haben es diesmal auf den prallgefüllten Tresor der Bank abgesehen. Mittels eines gekaperten Feuerwehr-Leiterwagens wollen sie dazu in die Bank einbrechen. Soweit der Plan. Allerdings schläft die Polizei, dank des ewig kaffeetrinkenden Kommissars, nicht, und schon bald kann die diebische Aktion der drei Knackis aufgedeckt werden. Doch so schnell geben sich die Ganoven nicht geschlagen, und liefern sich mit der Polizei ein rasante Verfolgungsjagd durch die Straßen der Stadt…

Dauer: 5:00 Minuten

Sprache: hmm, eigentlich keine – multinational verständlich

Advertisements

4 Gedanken zu “LEGO® Kurzfilm „Hot Chase“

  1. Hi Maik

    Der Titel:

    „Dümmer als die Polizei erlaubt!“

    Hätte es genauso gut beschrieben!

    Zum schreien! Und gleichzeitig zum heulen…
    Die Polizei hat ja schon einen grossen fuhrpark..aber da gehört (m)ein S.E.K. in den Einsatz! 🙂

    Einige Teile, die ich nicht kenne (neue 2011er Teile?) habe ich auch noch gesehen…
    (Platte 4×12 mit 24 Noppen, Betonfüsse, etc.)

    So etwas sollte es im TS-Forum auch öfters geben..

    Gruss amhh

    • farnheim schreibt:

      Obwohl der Streifen schon ein paar gelungene Gags innehat. Und wie man merkt, prägt der Film „Matrix“ mit seinen Bullettime-Zeitlupen auch Spielzeuganimationfilme.
      Mensch, was wäre die Welt ohne die Wachkowski Brüder (oder besser Geschwister?)? Sicher um eine Darstellungsweise ärmer…

      Ein SEK/SWAT-Team wäre sicher noch eine coole thematische Bereicherung…

  2. So kann man Neuheiten auch vorstellen 😉
    Schon nett gemacht dieser kleine Film.

    Lass mich raten: Du hast schon eine neue Kauf- und Bauliste geschrieben 😉

    • farnheim schreibt:

      Ein schöne Produktpromo, nicht wahr? Nee, einen Kaufliste habe ich nicht erstellt. Obwohl ich als Teileträger das „Hot Chase“-Verfolgungsjagd-Set schon habe… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s