Quad

Ein auf „Just-In-Time-Delivery“ spezialisierter kleiner Kurierdienst braust mit einigen Fahrradkurieren und für etwas sperrigere Frachten auch mit einem kleinen und äußerst wendigen Quad durch Farnheims volle Straßen.

Das Modell ist eher ein kleines Reste-MOC, als ein wirklich präsentables. Ich mache es trotzdem. Gehört es doch von nun an zum Stadtbild. Zweifarbig aufgebaut (die Hausfarben des Kurierdienstes) verfügt das Quad über eine kleine Ladefläche. Überflüssig zu erwähnen, dass eine beleuchtungstechnische Einrichtung für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgt. 😉

Fahrgestellbasislänge: 4 Noppen (2x4er Platte)

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Quad

  1. Micha schreibt:

    was ist denn ein „weniger Quad“ – du meintest „wendig“, oder?

    😉

    ansonsten, ja ganz nett. Wohl das einzige MOC von dir, was ich nicht so mag, weil es für mich eher wie ein kleines Go-Kart aussieht – bin eben 80er- / 90er-Jahre geschädigt 😉

    Micha

    • farnheim schreibt:

      ich danke Dir fürs Korrektur lesen. 😉 Schon gefixt…

      Du bist ehrlich, das gefällt mir. 🙂 Mich überzeugt’s auch noch nicht hundertprozentig. Du hat recht, dass es auch als ein Go-Kart durchgehen könnte. Was dem Teil fehlt, ist sicherlich schon mal der Motorradlenker, und die Bereifung ist noch ein wenig zu „brav“. Dennoch tröste Dich, auch ich bin 80-90er-Jahre geschädigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.