2011er LEGO®-Neuheiten-Übersicht

Technik-Blog GIZMODO.com geht in die Vollen und präsentiert uns die (nahezu) komplette Ladung der 2011er Neuheiten, inkl. auch des bislang unveröffentlichten Creator-Sets „Leuchturm“ – und das in schicken HiRes-Images. Nahezu deshalb, weil bspw. die angekündigten Trainsets noch fehlen, und vielleicht noch einige Überraschungen folgen werden? Wer weiß…

Wer jetzt aber mehr sehen will, hier entlang: (Klick aufs Bild)

Quelle: GIZMODO.com

Advertisements

4 Gedanken zu “2011er LEGO®-Neuheiten-Übersicht

    • farnheim schreibt:

      Haste gesehen? Bei den Fluch d. K.-Sets gibt’s die schönen klartranparenten Flaschen! Haben will!!! Die neuen Tiere (Hühner und Ziegen) sehen zwar hübsch aus, aber dabei geht der Reiz völlig verloren. Beim Mittelalter-Marktplatz bestanden die Hühner und Enten u. a. noch aus originellen Schwimmflossen oder auch 1×1 Clipplättchen als Hahnenkamm in entsprechenden Farben.

      Da war noch Fantasie gefragt…

      • Hab ich gesehen bei FdK 🙂 Ich will unbedingt den sparrow haben und natürlich das Kannibalenset 🙂

        Ok, nun hast du vorgefertigte Ziegen und Hühner aber anders herum passen sie auch gut zu den existierenden Kühen und Ochsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s