Stufenheck-Limousine

Der Verkehr nimmt stetig zu. Das Straßenverkehrsamt verzeichnet einen starken Ansprung der KFZ-Zulassungen in den ersten beiden Monaten dieses Jahres. Wenn das so weitergeht, wird eng auf Farnheims Straßen.

Als weiteres Exemplar der fahrbaren Untersätze gesellt sich nun ein farblich eher gewagtes Auto hinzu. In auffälligen gelb-orange kommt es daher und gehört auch einer auffälligen Type mit auffälliger Garderobe. Zufall? Ich denke, eher nicht.

Ausgestattet ist der PKW mit einem satten Soundsystem auf der Hutablage, ein paar schwarzen Applikationen an Front und Heck, Nebelscheinwerfern, sowie eine Verstaumöglichkeit für einen Koffer.

Die Bauanleitung dazu gibt’s hier: Klick (oder Rechtsklick „Ziel speichern unter…)

Fahrgestellbasislänge: 10 Noppen (4x10er Bodenplatte)

Advertisements

7 Gedanken zu “Stufenheck-Limousine

    • farnheim schreibt:

      Lass mal überlegen. Fünf Geraden (mit und ohne Fußgängerüberweg), 2 T-Keuzungen 2 Geraden mit Parkbuchten (die sind hübsch selten) 😉

      Ich baue auch gerade an, und bastel mir aus dem mittelalterlichen Marktplatz zwei typische Schifferkneipen.

      • Hey, du hast auch den mittelalterlichen Marktplatz? Damit kannst ja im Grunde auch eine Art kleine „Altstadt“ für Farnheim basteln 🙂

        Uih, da hast ja einiges an Straßenteilen. Je mehr ich bei dir gucke, desto mehr ärgere ich mich schwarz, meine ganzen Stadtsachen verscherbelt zu haben. Hab schon gesagt, wenn Nikolaj großer ist, werde ich im Lego City schmackhaft machen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s