Roadster – Something nothing special

Kleine, schicke Roadster haben ja seit Jahren im Automobilbau Hochkonjunktur. Kein Wunder also, dass vor einigen Wochen beim Auto-Salon in Genf diesbezüglich wieder einige vielversprechende Neuheiten der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Dabei hat die cabriotaugliche Jahreszeit ja gerade erst begonnen.

So ist auch in meiner Stadt von nun an ein sportiver Roadster unterwegens. In stylishem Summersky-Blue mit weißen Applikationen hört er auf den Namen NOPP STR 6, der Noppenberger Karosseriemanufaktur. Natürlich verfügt der geschwinde PKW über zahlreiche Sicherheitsfeatures wie Überrollbügel, Nebenscheinwerfer oder auch ein großes Rückleuchtenband. Der Motor, ein aufgeladener 1,4 L Motor mit 180 PS – Downsizing sei Dank, sitzt aus Gewichtsgründen vor der Hinterachse. Großzügige 18-Zoll-Schuhe geben dem Sportler optisch den Rest.

Fahrgestellbasislänge: 7 Noppen (kurze PKW-Bodenplatte)

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Roadster – Something nothing special

  1. Noppenberger Karosseriemanufaktur… ich lach mich wech 🙂 Klingt, als würden die Autos aus Porzellan/Keramik gemacht 😉
    Aber nette Namensidee.

    Der Roadster gefällt mir. Fehlt nur noch die blonde Friseuse *hihi*

    • farnheim schreibt:

      Oder besser gleich einen ganz Bandbus für die „Worttown“-Kombo! Dem Gitarristen nach zu urteilen geht da wohl richtig der Punk ab, was? 😉

      • Nicht unbedingt der Punk… die machen auch Rock 😉
        Bandbus wäre nicht schlecht. Da müsste man deinen Stadtbus bisschen ändern 😉

    • farnheim schreibt:

      Ein wenig schon. Mir fehlen momentan auch die Steine, um meine Projekte voranzutreiben. Aber es tat sich ja in der Zwischenzeit aber auch wieder etwas auf meinem anderen Blog. 😉

      Heute habe ich mir 10 Tüten der vierten Serie gegönnt… Mal schauen, ob ich richtig getastet habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.