Happy Birthday Reloaded

Menschenskinder! Und wieder ist ein Jahr rum. Und schon wieder feiert mein Blog Geburtstag. Immerhin kann er schon lesen und schreiben (zumindest versucht er es weitestgehend).

Ich danke Euch Freunden, Kumpels, Gleichgesinnten, Leidensgenossen, fleißigen Kommentierern, begeisterten Lesern, willkommenen Gästen, regelmäßigen und sporadischen Besuchern, und Gelegenheitsansurfern für den regen Austausch, und möge er doch noch eine Weile anhalten.

Und laut Alexa-Ranking auf einem soliden siebeneinhalb millionsten Rang. Danke!

Auf die nächsten 365 Tage,
Cheers!

10 Gedanken zu “Happy Birthday Reloaded

    • farnheim schreibt:

      Gracias, Muchacho! Hoffen wa mal, dass es an Ideen nicht mangeln will, über die es sich zu bloggen lohnt, und vor allem dass auch dann der freie Webspace noch eine Weile hält. 😉

      • Ideenmangel dürftest keinen haben – allein wenn ich an den allgemeinen Stadtausbau denke oder eben an dein Feuerwehr-Comic bzw. der Fotostory.

  1. HAPPY BIRTHDAY, Farni 😉

    Man merkt, der Blogg kommt in die Jahre; Es wird nicht mehr so häufig gepostet…

    Also dann; auf die nächsten 365 Tage – und ebenso viele Beiträge!

    • farnheim schreibt:

      Joho! Mensch, was wird der/das Blog doch alt und grau…. Lieber warten und visuell Gehaltvolles servieren als lauwarme Fastfood-Brainfarts auftischen. 😉

      Und auf MINDESTESTENS weitere 365 Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.