Minifigserie 11

Gestern nutze ich den frühen Feierabend für eine Stippvisite im Essener LEGO®-Store. War ich doch seit Eröffnung im Herbst letzten Jahres noch nicht dort. Über die großzügigen Platzverhältnisse vor Ort war ich dann doch überrascht, kannte ich ja bislang nur das wesentlich kleinere Ladenlokal in Oberhausen und die stets übervolle Hamburger Dependance. Mein eigentlicher Besuch galt aber nicht dem Größencheck, sondern Erwerb eines „Back to the Future“-Cusoo-Sets (dazu später mal mehr) und der neuen Minifig-Serie 11. Und letztere möchte ich nun in einigen Bildern vorstellen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Minifigserie 11

  1. Was denn, die figuren gibt es schon? Dann muss ich Montag unbedingt los 🙂 Dieses Mal bist du ja tastsächlich mal schneller gewesen als ich 😉

    Der Lebkuchenmann ist echt freakig.

    • farnheim schreibt:

      Erster! 😀
      Ich hab sie im Lego-Store bekommen. Vermutlich sollten sie aber nun auch anderswo erhältlich sein.

      • Musst ja auch mal Glück haben 😉 Der Store in münchen ist von mir aus bisschen ab vom Schuss. Hier die normalen Läden haben die Figuren noch nicht bekommen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s