Skurrile Suchanfragen

Es ist ja beinahe schon wieder über ein Jahr seit der letzten Veröffentlichung seltsamster Suchanfragen vergangen. So dachte ich mir, es sei mal wieder an der Zeit selbige nach den aber- und wahnwitzigsten Eingaben zu durchsuchen in einem kleinen „Best-of“ zu veröffentlichen. In der Tat waren wieder ein paar Skurrilitäten darunter, die ich Euch nicht vorenthalten mag:

minion feuerwehr
Mir war entgangen, dass die kleinen, gelben Männchen über eine eigene Löschtruppe verfügen

gullireinigung schweiz
Die scheint sich offenbar signifikant von der deutschen zu unterscheiden

der postbote fehlt
Mir auch…

weihnachten feuerwehr
Die Mannen im roten Dress mit gemeinschaftlich weißem Rauschebart?

alfa+felni
Heißt das nicht Alfa und Romeo?

uschi für alles
Jawoll, eine echte Alleskönnerin will ich auch

wer hat das größte löschfahrzeug
In 4w? Na, ich!

farnheimfarnheim
Ich denke, ein farnheim sollte reichen

ninschago
Nicht alles, was so gesprochen wird, wird auch so geschrieben

minifigure 11 großmutter code
O.M.A.

kalkleiste
(f.), Person mit äußerst heller Hautfarbe der ein paar Sonnenstunden gut täten

farnheim worldexpress
Ich wusste gar nicht, dass ich mit meinem Blog ins Logistikgeschäft eingesteiegen bin

schaumeinsatz flughafen
Für ne Spuma-Party das Terminal fluten

ab-%u00d6l
Mit was die Leute so auf meinen Blog gelangen. (Ich vermute aber, es soll AB-Öl heißen)

feurweh in der altezeit
Wie meinen?

oben sparschinen
Wie meinen 2.0?

Advertisements

4 Gedanken zu “Skurrile Suchanfragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s