Feuerwehr Farnheim on Tour – III

Neue Ausstellung, neue Gefahren, neue Aufgaben, neue Abnahmen. Im Dienste der Brandverhütung zur Sicherheit für Aussteller und Besucher hatte die Feuerwehr Farnheim auch auf der diesjährigen Ausstellung ABSolut Steinchen in Stankt Augustin erneut alle Hände voll zu tun Gefahren von Mensch und Material abzuwenden. Einen Überblick über die vielseitigen Tätigkeiten des Wochenendes vom 05. bis 07. Juni 2015 soll der anschließende Bilderbogen bieten.

Advertisements

3 Gedanken zu “Feuerwehr Farnheim on Tour – III

    • farnheim schreibt:

      GBC ist die Abkürzung für „Great Ball Contraption“ und bedeutet auf dt. nichts anderes als „Große Ball-Apparatur“. Hierbei werden viele Bälle unentwegt über irrwitzige Transportapparaturen im Kreis transportiert. Die umgedrehten Steine sind lediglich ein Teil eines der vielen Transportsegmente.

      • *aaah* Jetzt verstehe ich auch die ganzen Bilder, die ich bei einem User bei brickshelf gesehen hatte. Überall solch orange kleine Bälle / Kugeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s