Neu bei Facebook

Die Feuerwehr Farnheim ist seit heute Teil der Facebook-Community. Teile Deine Gedanken, Vorschläge, Meinungen und Kommentare gerne auch dort.

Ich freue mich auch über einen Besuch oder neudeutsch „Like“.

Advertisements

7 Gedanken zu “Neu bei Facebook

  1. Freut mich, Dich jetzt auch im „Fratzenbuch“ zu sehen. Hab auch gleich ein „Gefällt mir“ da gelassen. 🙂 Und besucht wird deine Seite eh regelmäßig. hier wie nun auch dort! 😀

    • farnheim schreibt:

      Vielen Dank dafür! Es wird sich mit der Zeit sicher noch herauskristallisieren, inwiefern die Inhalte auf Gesichtsbuch zu denen hier auf der „Mainbase“ differieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s