Mögen die Spiele beginnen…

Na gut, in knapp drei Wochen ist es in Frankreich erst soweit. Bis dahin müssen halt die minifig’schen Konterfeis der „Mannschaft“ zeigen, ob sie unseren högschden fußballwunschdenkerischen Ansprüchen genügen werden. Ich schicke sie in Kürze zum Feinschliff ins Trainingslager. Es wird nachberichtet…

Fußifigs

7 Gedanken zu “Mögen die Spiele beginnen…

    • farnheim schreibt:

      Tatsächlich ist die Disney-Sammelserie besser zu bekommen, als die Fußballer. Hiernach sindse gerade alle raderdoll.

      • Die Disneys habe ich noch gar nicht entdeckt. Angeblich kommen die erst nächsten Monat. Gibt es die schon bei dir?

      • farnheim schreibt:

        Ja, wir hatten die schon auf dem letzten Stammtisch präsentiert. Ich selbst habe schon zwei von ihnen.

  1. Hallo zusammen,
    die Disney Figuren hängen hier im LEGO Laden in Frankfurt seit Montag letzte Woche. Direkt als die DFB Elf ausverkauft war wurde mit Disney nachgefüllt. Hast du die Mannschaft komplett?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s