Platz für Neues

Diese Seite geht 2017 in ihr achtes Jahr! D. h. seit acht Jahren sind immer wieder neue Inhalte hinzugekommen. Gelöscht wurde nichts. Doch nun wird der Platz auf dieser Plattform knapp. Um aber in Zukunft Raum für neue, spannende Inhalte bereithalten zu können, habe ich mich nun dazu entschieden im Hintergrund ein paar strukturelle und auch inhaltliche Änderungen vorzunehmen und vor allem alte Inhalte, zunächst in bildhafter Form, zu löschen. Texte und die damit verbundenen Verlinkungen bleiben somit erst einmal bestehen. Frühstjahrsputz sozusagen.

So wie sich meine Modelle mit den Jahren weiterentwickelt haben, soll sich auch diese Darstellungsplattform weiterentwickeln. Die Anfänge waren schön, aber sie hatten ihre Zeit. Und diese Zeit erscheint mir nun vorbei. Somit haben es die Modelle verdient abtreten zu dürfen. Zumal es sie in real existierender Form schon lange nicht mehr gibt. Aber in digitaler Form gibt es sie weiterhin – in meinem privaten Archiv. Man weiß ja nie.

7 Gedanken zu “Platz für Neues

  1. Grg schreibt:

    Ich denke es währe auch eine gute Idee, nicht alle Bilder von alten Inhalten zu löschen, sondern zB. ein oder zwei Bildern „überleben“ lassen. 🙂

    • Lyse schreibt:

      Oh ja! Dies fände ich auch sehr gut. Gerade wenn Maik weiterhin – wie es sich gehört – auf die Vorgängermodelle verweist und ich dann als gewissenhafter Leser 😉 diesem Link folge, wäre ich nicht mehr so sehr enttäuscht, plötzlich gar keine Fotos mehr vorzufinden. Zwei, drei alte Bilder aufzuheben, begrüße ich voll und ganz.

Kommentar verfassen

