LUG Showcase Store Essen

Seit heute präsentiert sich im LEGO User Group (kurz LUG) Showcase im Essener Brandstore auf der Limbeckerstraße die Feuerwehr Farnheim mit einer Delegation dem geneigten Besucher. Die Damen und Herren der Branddirektion möchten dem interessierten Publikum die Aufgabenfelder der Feuerwehr ein wenig näher bringen und über ihre technische Ausstattung informieren. Dazu hat man ein umfangreiches Repertoire an Fahrzeugtypen sämtlicher Einsatzzwecke für die Brandschutzwochen ausgestellt. Noch bis zum 02.10.2014 sind die Modelle in Essen live in Augenschein zu nehmen.

Advertisements

6 Gedanken zu “LUG Showcase Store Essen

  1. Das freut mich sehr für dich, dass du dich im Store präsentieren darfst. Grlückwunsch.

    Muss man sich da eigentlich bewerben oder wie funktioniert das? Bekommt man auch etwas dafür?

    • farnheim schreibt:

      Vielen Dank. Es gibt wohl für jeden Store einen entsprechenden Ansprechpartner aus der Community, der die Planungen für das Schaufenster über das ganze Jahr organisiert und koordiniert. Bei uns ist es dem glücklichen Umstand zu verdanken, dass dieser jenige auch fester Teilnhemer unserer Stammtischgruppe ist. Für den Aussteller gibt es am Aufbautag Sonderrabattierungen.

      • farnheim schreibt:

        Glück insofern, als dass er schon weitreichend belegt ist. Man muss sich dafür nicht qualifizieren… 🙂 Ich gönnte mir das Friends Shopping Center – da sind ein paar interessante, bedruckte neue Teile enthalten, das Exo-Suit-Set und den Creator Jahrmarkt.

    • farnheim schreibt:

      Danke schön! Ja, das mit dem Feuer ist bereits länger in Planung. Vielleicht wird das damit etwas auf einem MoRaSt-Modul zur Fanwelt. Schaunmermal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s