Minifig’sche Ersatzbeschaffung

Wie Bolle freue ich mich über den zweiten Preis bei Crans ausgelobten 80er-Jahre-Bauwettbewerb auf 1000steine.de. Mein Beitrag war, für die jenigen unter Euch, die ihn nicht gesehen haben, die Radarontrolle. Mein gewonnener Preis: der gute, alte „Bucket Loader“ (# 6630) aus dem Jahr 1981. Komplett zerlegt und tadellos in Schuss kam er gestern mit der Post bei mir an.

Vielen Dank an Ralf aka Cran für den tollen Wettbewerb und für die Stiftung der Preise, allen übrigen Gewinnern und natürlich den Wählern, die mein MOC mit ihrer Stimme auf den zweiten Platz hievten.

Cran’s Wunsch war die Preise in einer bildhaften „Übergabe“ zu präsentieren. Also gut, hier ist meine Geschichte:

2 Gedanken zu “Minifig’sche Ersatzbeschaffung

  1. Hi Maik,

    die Geschichte, die Du um die Preisübergabe gestrickt hast, schlägt wirklich alles!

    Gruß, Ralf

    P.S.: Ich hoffe, dass auch die Anleitung des 6630 angekommen ist 😉

    • farnheim schreibt:

      Hi Ralf. Vielen Dank und ich freu mich wie Bolle, das Euch die Story so gefällt. Da hab ich echt Spaß dran. Vielen Dank Dir nochmals für den tollen Wettbewerb und die Preise! Der Bagger bekommt nen Ehrenplatz.

      Und, alles Gut! Es ist alles angekommen: der Bagger mit all seinen Teilen und der BA. Super!

      Danke nochmals + viele Grüße,
      Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..