Feuerwehr Farnheim on Tour – VI

Einmal mehr war die Feuerwehr Farnheim in der Hauptstadt zu Gast und übernahm  sämtliche sicherheitsrelevanten Aufgaben rund um den Brandschutz und die Technische Hilfe beim Steinewahn 2016. Erneut gab es für Frauen und Männer der Wehr reichlich zu tun. Nachfolgend ein kurzer, bildlicher Abriss über die vielfältigen Tätigkeitsfelder an jenem Wochenende.

Die Farnheimer sind angekommen melden sich dienstbereit

Zwischendrin wird sogar kurz mal nach Langeoog übergesetzt

Advertisements

5 Gedanken zu “Feuerwehr Farnheim on Tour – VI

    • farnheim schreibt:

      Bei den Puzzleteilen lassen sich immer wieder neue Burg-Dioramen zusammenbauen. Macht schon Spaß zuzusehen oder mitzupuzzeln, wie eine solche Burg entsteht.

  1. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht 🙂
    Ctan ist schon echt cool mit seinen Puzzleteilen 🙂
    Das Tundra – MOC würde ich gerne mal im Ganzen sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s